6-Stunden-Lauf Bremen am 16. Mai 2021 abgesagt!

Nun ist es offiziell, der 6-Stunden-Lauf Bremen ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt!
 
Wir werden uns im Laufe der kommenden Woche bei allen Teilnhemer:innen wegen ihrer Optionen mit dem Startplatz per eMail melden. Habt bitte bis dahin noch etwas Geduld.
 
Wie schon geschrieben, gerade bei der nun zweiten Erstveranstaltung die wir absagen müssen, tut uns das besonders weh. Aber unser aller Gesundheit geht vor!
Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro
Adblocker erkannt!

Veranstaltungen wie diese sind ohne Sponsoren und Partner nur schwer zu realisieren. Der aktivierte Adblocker verhindert, dass Ihr sehen könnt, wer uns unterstützt. Daher bitten wir Euch, den Adblocker für diese Seite zu deaktivieren, denn wir haben ansonsten KEINE Werbung auf dieser Seite!

Ich habe verstanden!